Die Sommerferien brechen an und damit ist es Zeit für unsere sommerliche Predigtreihe „Lesezeichen“. Auch in diesem Jahr wollen wir in unseren Gottesdiensten die biblischen Bücher und ihre Botschaft ins Gespräch mit literarischen Texten bringen. An jedem Sonntag wird in einer der drei Kirchen unserer Gesamtkirchengemeinde gepredigt. Die Gottesdienste beginnen jeweils um 10 Uhr.
Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle Besucherinnern und Besucher herzlich zum Kirchkaffee eingeladen, bei dem man gut über die Bücher und das Gehörte ins Gespräch kommen kann. Wie in jedem Jahr gibt es auch wieder einen Büchertisch, bei dem die Bücher und Hörbücher unserer diesjährigen Reihe erworben werden können.