Kinderkirche für Zuhause

Die Kinderkirche kommt zu Dir nach Hause!

Liebe Kiki-Kinder, liebe Eltern, liebe Interessierte,

wie ihr wisst, können wir aufgrund des Coronavirus die Kinderkirche momentan nicht wie gewohnt freitags im Gemeindehaus stattfinden lassen. Deswegen haben wir uns überlegt euch die Kinderkirche nach Hause zu bringen, um Langeweile zu bekämpfen und etwas Alltag zu schaffen. Dazu erstellen wir euch kleine Mini-Kinderkirchen, die ihr ganz einfach bei euch zuhause machen könnt.

Den Kiki-Kindern packen wir kleine Päckchen mit den Mini-Kikis, die das benötigte Material (z.B. für ein Bastelangebot), die Geschichte und eine kleine Anleitung beinhalten. Wir werden sie bis freitags bei euch vor die Haustür legen. Die erste Mini-Kiki für 21 Kinder ging Freitag raus.

Wenn ihr bisher nicht bei der Kiki seid, aber die Mini-Kikis zuhause ausprobieren möchtet, schreibt uns doch eine E-Mail an kg.heiligenfelde@evlka.de oder ruft uns an unter Tel. 04240-242, dann schicken wir euch die PDF-Dokumente zu.

Bleibt zuhause und bleibt gesund!

Euer Kiki-Team


Wenn ihr mögt, könnt ihr uns Bilder von den Bastel-Ergebnissen an die im Brief hinterlegte Nummer oder per E-Mail schicken. Wir würden uns über eine kleine Rückmeldung freuen! Uns zugeschickte Bilder veröffentlichen wir auf dieser Seite.