Im Mai wurden 24 Jugendliche in unserer Gemeinde konfirmiert. Einige kommen bereits zur Jugendgruppe, nun werden noch einmal alle zu einem Nachtreffen von demn Jugendlichen eingeladen. Am Donnerstag, 25. August wird um 19 Uhr im Pfarrgarten der Grill angeworfen und es gibt was Leckeres zu essen und zu trinken. Doch auch für die Zeit danach sind bereits Aktionen mit der Jugendgruppe geplant, wie ein „Mister X“-Spiel unter realen Bedingungen mit den Öffis in Bremen, ein Besuch im Kletterpark, die Übernachtungsaktion mit den neuen Konfirmand:innen im Oktober oder… Sicher gibt es noch viele gute Ideen der Jugendgruppe, die sich – außer in den Schulferien – jede Woche donnerstags von 19 Uhr bis ca. 21:15 Uhr trifft.