Am 13. November kamen rund 130 Geimpfte oder Genesene zusammen und erlebten im Dorfgemeinschaftshaus Heiligenfelde einen unterhaltsamen Nachmittag zugunsten von Shepherd’s Heart.

Nach einer Einführung durch Elke Wolters und Georg Buisman, die von den Anfängen der Zusammenarbeit mit dieser nichtstaatlichen, christlichen Hilfsorganisation erzählten, und voller Freude über die aktuellen Entwicklungen in der neugebauten Schule berichten konnten, gehörte die Bühne dem Schauspieler Michael J.Westphal und seinem Spielpartner Uli Schmid am Klavier.

Mit diesem mitreißenden Programm aus der Hand von Bettina Päselt erinnerten sie an den großen Heinz Rühmann und boten beste Unterhaltung!

Wir danken allen, die zum Gelingen dieses Nachmittags beigetragen haben – den Akteuren und Helfern vor und hinter der Bühne, aber genauso den Besucherinnen und Besuchern! Ihre Eintrittsgelder und Spenden kommen komplett „Shepherd‘s Heart“ zugute. Unsere Anerkennung möchten wir aber auch ausdrücklich denjenigen aussprechen, die als Verantwortliche in Ghana immer wieder die Motivation aufbringen, dort diese Hilfe zur Selbsthilfe ehrenamtlich zu organisieren!

Text: Georg Buisman u. Katja Hermsmeyer

Foto: Anne Rathkamp