Am Sonntag, 25. September beginnt offiziell die neue Konfi-Zeit in unserer Kirchengemeinde, die mit der Konfirmation im Frühjahr 2024 enden wird. Doch bis dahin ist noch viel Zeit! Jetzt geht es erstmal darum wahrzunehmen, was die Konfi-Zeit will und kann. Denn auf die Suche wollen wir gehen, auf die Suche nach dem Sinn des Ganzen und nach Werten, an denen wir uns ausrichten können. Wollen SINNfluencer sein. Und dabei wird es wichtig sein, sich gegenseitig zu zeigen und zu sagen, was man sieht, was man für sich entdeckt hat. Dazu hat die Jugendgruppe einen Gottesdienst vorbereitet, mit dem sie die neuen Konfis (und ihre Eltern, Geschwister, Großeltern, Pat:innen) zusammen mit Pastorin Hermsmeyer willkommen heißen.

Der Gottesdienst beginnt um 9:30 Uhr.