Nur noch kurz die Welt retten

27 Mrz
0

Nur noch kurz die Welt retten

Die Jugendgruppe im TeamEscape Hamburg

Die Tür schließt sich und die Uhr fängt an zu ticken. In 60 Minuten müssen Team „Alt“ und Team „Jung“ die Welt retten. Eine Terrororganisation will die Menschheit mit einem Virus zur Strecke bringen. Nur ein Antiserum kann die Katastrophe verhindern! Doch Dr. Hofman ist entführt und die Formel unvollendet. Während Team „Alt“ im Hofman’s Labor versuchte die Formel zu rekonstruieren ermittelte Team „Jung“ im Entführungsfall. Mit 1 Minute 28 Sekunden Vorsprung gelang es die Formel zu finden … und am Ende wurde alles gut.

Puhh – wir anderen können dann wohl entspannt weiterleben.

Das die Ermittlungen mehr Spaß als Ernst waren, war auch noch vor dem TeamEscapeRoom zu hören. Wieder zu Hause spielten Pizza, das Hüpfpferd Rudy, das Sofa und eine O-Ton-Sammlung noch eine Rolle. Aber davon mehr an einem Donnerstag um 19 Uhr …