Regionales Tauffest

„Kommt zum Fluss des Lebens!“

Alle zwei Jahre kehren wir zu den Wurzeln unserer Überlieferung zurück, wenn wir unter dem Motto „Kommt zum Fluss des Lebens!“ unser Regionales Tauffest feiern. Auch Jesus wurde unter freiem Himmel im Jordan getauft und die ersten Christen ließen sich an Flüssen taufen.
Mit diesem Fest erweitern wir, die Kirchengemeinden Barrien, Syke und Heiligenfelde, unser reguläres Taufangebot.

In diesem Jahr ziehen wir erstmalig aus dem Krendel, dem Waldstück neben dem Kreismuseum, mit unserem Tauffest direkt ins Herz von Syke. Im Europagarten feiern wir am Sonntag, 27 Mai, um 11 Uhr den Gottesdienst zum Regionalen Tauffest.
Herzliche Einladung dazu!

Neuigkeiten

Regionales Tauffest am 27. Mai

Neuer Ort und weitere Informationen In den letzten Jahren wurde der Gottesdienst zum Regionalen Tauffest im Waldstück neben dem Kreismuseum gefeiert. In diesem Jahr müssen wir nun, anders als gedacht, ausweichen und ...

Weiterlesen